Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Im Wohnzimmer/Esszimmer und Küche sind es 2 Taster.
Für die Raumtemperatur genügt eine Messstelle, das kann ein Taster sein oder ein PM an der Decke.
Rollo lässt man zu 95% von der Automatik laufen, die übrigen seltenen Fälle bedient man nicht indem man zum jeweiligen Fentser geht sondern das macht man dann zentral an einem Taster oder/und Visu / Handy / Sprache wie einem es gefällt.
Verstellung der Raumtemperatur macht man anfangs bei Einzug danach eigentlich nicht mehr, bei Neubauten sowieso unsinnig das zu probieren, wenn es heißt uh mir ist gerade kühl mach ich mal wärmer. Wenn doch dann wie die 5% manuelle Rollobedienung, hier würde ich aber nicht mal mehr einen Taster je Raum für verschwenden.
Verstellung der Raumtemperatur macht man anfangs bei Einzug danach eigentlich nicht mehr, bei Neubauten sowieso unsinnig das zu probieren, wenn es heißt uh mir ist gerade kühl mach ich mal wärmer. Wenn doch dann wie die 5% manuelle Rollobedienung, hier würde ich aber nicht mal mehr einen Taster je Raum für verschwenden.
Taster am Bett ist i.O.
Den Abstellraum erkenne ich in der Zeichnung als so knappen Meter breit im Kniestock, da gibt das wirklich mal ne Umnutzung?
Den Abstellraum erkenne ich in der Zeichnung als so knappen Meter breit im Kniestock, da gibt das wirklich mal ne Umnutzung?
Schon mal danke für die Infos.
Kommentar