Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren der Applikation scheitert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Programmieren der Applikation scheitert

Hallo zusammen,

mache gerade meine ersten Gehversuche mit KNX.

Ich habe hier die:
    aktuelle ETS 5.6.6 Build 1190
    Enertex Power Supply 960v2
    MDT SCN-IP000.02 IP Interface
    und noch diverses
    Aktuell sind aber nur diese beiden Geräte am Bus

Ich kann noch die Physikalische Adresse des IP Interface Programmieren, aber das Übertragen der Applikation scheitert immer.
    Es lassen sich auch keine anderen Geräte am Bus Adressieren.

Auf das Webinterface der Schnittstelle komme ich, dort sehe ich auch eine aktive Verbindung bei den Tunneling Adressen.
    Ich habe auch schon in der ETS die Physikalische Adresse der Schnittstelle von 15.15.254 auf 1.1.30 gestellt

Ich habe auch schon die Applikation im Katalog gelöscht und sie neu von der mdt Website geladen und importiert.

Brachte alles nichts, es lassen sich keine Applikationen laden oder andere Geräte Adressieren

Irgendwas mache ich da grundsätzlich falsch ?!
    Hat jemand einen Tipp?

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

Hast Du immer versucht PA und Applikation gleichzeitig zu programmieren, oder getrennt?
    Versuche das mal getrennt, erst die PA dann die Applikation. Und erst nur die Schnittstelle ohne e-mail.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Habe zuerst die PA des IP Interface und dann die des email. Danach die Applikationen getrennt versucht zu übertragen. Es gab sicher auch noch ein paar andere Versuche/Kombination.

Hab dann auch mal einen Werksreset durchgeführt. Und nochmals neu begonnen.
      Interesanterweise hat das IP Interface meinen vergebenen „Gerätename“ angenommen ...

Kommentar

Lege doch mal die Schnittstelle manuell in der ETS an.
        Gruß Ingolf

Kommentar

Lädt...
        X