Hallo zusammen,
mache gerade meine ersten Gehversuche mit KNX.
Ich habe hier die:
aktuelle ETS 5.6.6 Build 1190
Enertex Power Supply 960v2
MDT SCN-IP000.02 IP Interface
und noch diverses
Aktuell sind aber nur diese beiden Geräte am Bus
Ich kann noch die Physikalische Adresse des IP Interface Programmieren, aber das Übertragen der Applikation scheitert immer.
Es lassen sich auch keine anderen Geräte am Bus Adressieren.
Auf das Webinterface der Schnittstelle komme ich, dort sehe ich auch eine aktive Verbindung bei den Tunneling Adressen.
Ich habe auch schon in der ETS die Physikalische Adresse der Schnittstelle von 15.15.254 auf 1.1.30 gestellt
Ich habe auch schon die Applikation im Katalog gelöscht und sie neu von der mdt Website geladen und importiert.
Brachte alles nichts, es lassen sich keine Applikationen laden oder andere Geräte Adressieren
Irgendwas mache ich da grundsätzlich falsch ?!
Hat jemand einen Tipp?
mache gerade meine ersten Gehversuche mit KNX.
Ich habe hier die:
aktuelle ETS 5.6.6 Build 1190
Enertex Power Supply 960v2
MDT SCN-IP000.02 IP Interface
und noch diverses
Aktuell sind aber nur diese beiden Geräte am Bus
Ich kann noch die Physikalische Adresse des IP Interface Programmieren, aber das Übertragen der Applikation scheitert immer.
Es lassen sich auch keine anderen Geräte am Bus Adressieren.
Auf das Webinterface der Schnittstelle komme ich, dort sehe ich auch eine aktive Verbindung bei den Tunneling Adressen.
Ich habe auch schon in der ETS die Physikalische Adresse der Schnittstelle von 15.15.254 auf 1.1.30 gestellt
Ich habe auch schon die Applikation im Katalog gelöscht und sie neu von der mdt Website geladen und importiert.
Brachte alles nichts, es lassen sich keine Applikationen laden oder andere Geräte Adressieren
Irgendwas mache ich da grundsätzlich falsch ?!
Hat jemand einen Tipp?
Kommentar