Nachdem ich mich nun schon x-mal umentschieden habe, stell ich hier doch nochmal die Frage welche PM für mich wohl passend wäre.
Deckenhöhe grundsätzlich 2,40m - an einer Stelle doppelt so hoch, da ich die Präsenz über dem Treppenhaus in einem Aufwisch mit dem PM des OG abwickeln würde (als Absicherung einen MDT BM beim zweiten Treppentritt)
Radien bis 8m möglich
Abgehängte Decken, Hohlziegeldecke, Betondecke (alles Bestand)
Konstantlichtregelung notwendig
Reichweiteneinstellung notwendig
Wenn möglich ein Typ durchs ganze Haus (12 Stück)
Gira Mini Premium: gute Einbauhöhe, super Design, leider keine Konstantlichtregelung
BJ Mini Konfort / ABB : Design: naja, Einbau nicht in normaler Deckendose möglich, somit etwas umständlich in der Betondecke (Bestand)
MDT: Design noch mehr naja, Funktionalität wär super. Steht aber einfach zu weit aus den Decken heraus.
Ihr merkt schon, Aussehen ist nicht ganz unwesentlich.
Hab ich ein Produkt vergessen, welches meine Anforderungen erfüllt?
Würd mich über Anregungen freuen.
Deckenhöhe grundsätzlich 2,40m - an einer Stelle doppelt so hoch, da ich die Präsenz über dem Treppenhaus in einem Aufwisch mit dem PM des OG abwickeln würde (als Absicherung einen MDT BM beim zweiten Treppentritt)
Radien bis 8m möglich
Abgehängte Decken, Hohlziegeldecke, Betondecke (alles Bestand)
Konstantlichtregelung notwendig
Reichweiteneinstellung notwendig
Wenn möglich ein Typ durchs ganze Haus (12 Stück)
Gira Mini Premium: gute Einbauhöhe, super Design, leider keine Konstantlichtregelung
BJ Mini Konfort / ABB : Design: naja, Einbau nicht in normaler Deckendose möglich, somit etwas umständlich in der Betondecke (Bestand)
MDT: Design noch mehr naja, Funktionalität wär super. Steht aber einfach zu weit aus den Decken heraus.
Ihr merkt schon, Aussehen ist nicht ganz unwesentlich.
Hab ich ein Produkt vergessen, welches meine Anforderungen erfüllt?
Würd mich über Anregungen freuen.
Kommentar