Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jetzt bin ich mal wieder in der Zwickmühle... bestelle ich damit das Upgrade meiner ETS inside, oder warte ich doch auf die Sammelbestellung im November...
Ist ja noch sooo lange bis November...
Ich warte jetzt schon auf die Frage......Wieviel Prozent gibt es denn auf die Sammelbestellung im November
kann man davon ausgehen, dass man auch sicher an der Sammelbestellung partizipieren kann oder ist diese in irgendeiner Art und Weise limitiert?
Die ist stets limitiert, teilweise war die maximale Teilnehmerzahl am ersten Tag bereits erreicht. Und einige Interessenten haben den Zeitraum auch bei weniger überzeichneten Aktionen einfach verpasst.
Also wenn du 100% zuverlässig und kurzfristig eine Lizenz benötigst, dann ist das Angebot bei knx.org eine "sichere" Alternative.
Gast1961
Genau das sind im Prinzip meine Überlegungen.. ich weiß nicht, warum manche das doch eher ins Negative (oder Lächerliche) ziehen.
Ich hätte im Prinzip kein Problem bis November zu warten (so dringend brauche ich die Pro nicht), aber falls es dann im November nicht klappen sollte, käme die nächste Aktion für mich dann wahrscheinlich doch zu spät.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, dass ich wüsste, in welcher Größenordnung der Rabatt bei den (Upgrade-)Sammelbestellungen bisher so lang, aber ich vermute mal, dass es nicht viel mehr als die aktuellen 29% sein dürfte, so dass man mit der aktuellen Aktion eigentlich nicht viel falsch macht... Na mal sehen, bis Ende Oktober kann ich ja noch überlegen
Gast1961
aber ich vermute mal, dass es nicht viel mehr als die aktuellen 29% sein dürfte, so dass man mit der aktuellen Aktion eigentlich nicht viel falsch macht... Na mal sehen, bis Ende Oktober kann ich ja noch überlegen
Etwas mehr ist es schon, soweit ich mich erinnere. (40%)
Ja bisher bei der Vollversion 400€ Rabatt auf den 1000€ Netto Betrag.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ist es korrekt, dass es bei den Upgrades (ETS5 Lite => ETS5 Professional) einen Rabatt von 30% gibt ?
Zumindest hatte ich das in der letzten ETS Upgrade Sammelbestellung gesehen.
So die bisherigen Aktionen, wird wahrscheinlich wieder ähnlich sein. Insofern dieses Jahr bei dem Teil nicht ganz so weit weg vom Angebot der KNX.org selbst.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Blöde Frage kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Gerne würde ich jetzt von 29% profitieren. Nur wie soll das gehen? Wenn ich die Lizenz kaufen will sehe ich keinen Rabatt. Wie komme ich zu diesen? Also nicht die Sammelbestellung sonder die knx.org aktion
Wird die anstehende Sammelbestellung auch Upgrade-Willige beglücken oder ist sie auf die Käufer der Vollversionen beschränkt? Das hilft evtl. denen, die grad zwischen der KNX-Rabattaktion und Eurer Sammelbestellung hin und her schwanken.
Ist Klasse, dass Ihr das immer wieder mal anbietet.
habe die ETS Inside und möchte auf ETS 5 upgraden. Dazu einen Geburtstagsgutschein über 25% und den Oktobergutschein über 29%. Die 29% gelten nicht auf das upgrade. Also ist das Upgrade mit 840 -25% mit netto 630 das momentan günstigste. 40% auf die Vollversion wären 600. Frage - gibt es die Sammelbestellprozente auch auf Upgrades?
Wieso Lest Ihr denn nicht einfach mal die Threads in denen Ihr fragt? Ach ja die vielen unnötigen Fragen machen die Threads so lang bis die wesentlichen Fakten irgendwo versickern. Ihr versteht so langsam die Wirkung eures Verhaltens?
El Präsidenten hat quasi zwei aufeinander folgende Aktionen angekündigt, eine für Update/Upgrade und eine für Vollversion. Beginn nicht vor Ende der KNX eigenen Aktion.
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar