Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In der Liste/Newsletter Eingetragen und bestätigt und danke schon mal. Werde solange mal mit der ETS lite anfangen und mich einarbeiten. Ende des Jahres ist ja bald ! Das kann ich ohne Probleme verkraften. Danke schon mal Matthias für die Verhandlung und die Bestellung.
oder wieder bis zur L&B warten, da gibts oft auch gute Angebote und mit etwas Glück (und Wissen) kann man die auch direkt dort gewinnen. (leider bin ich da nich nie dran gekommen...)
EDIT: Google hat mir verraten, dass es die Ligh + Building Messe ist... Und da gibt es (immer) Angebote für ETS oder sogar eine Lizenz zu gewinnen?
Und da gibt es (immer) Angebote für ETS oder sogar eine Lizenz zu gewinnen?
JA / JA
Gewinnen ist halt ein echtes Testbrett und eine Aufagbe, Erfüllungsgrad der Aufgabe = Rabatt für eine ETS-Pro Lizenz. Wenn Du da also alles richtig klickst bekommst die Lizenz gratis. Ansonsten sind es die "üblichen"Gutscheine die immer mal von der Konnex in Umlauf gebracht werden die dann eben auch in der L&B-Zeit als Aktion da sind.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Entschuldige - Wollte nur teilen und helfen. War ein Post von unterwegs. Mea Culpa nicht Extra die Forenrichtlinien gelesen und nicht überprüft, ob ich die Info weiterleiten darf.
MatthiasS
Sorry, bin ja auch noch recht frisch hier, war mir nicht bewusst, dass ich da auf etwas "unerlaubtes" reagiert habe... kommt nicht wieder vor!
Und ich warte dann auch lieber auf Eure Sammelbestellung!
PS: Ich glaube um bei der L&B einen guten Rabatt zu bekommen, habe ich zu wenig Ahung
Ok, ich vermute, dass mir der meine Antwort als "Links in kommerzieller ... Absicht" unterstellt wurde. OK, kann man so vermuten, insbesondere, da ich vorher noch nicht großartig aktiv war. War aber nur als hinweis gemeint. So be it. Wie soll ich dann, wenn mir im großen weiten Netz etwas Relevantes auffällt, darauf hinweisen?
Und dann Deckel daruf und weiter um die Hausrenovierung u. Modernisierung kümmern. ;-)
Ist so ein Gutschein dann rein auf die blanke Bestellung der ETS 5 Professionell beschränkt, oder könnte man den auch für den Kauf eines Upgrades der ETS 5 Lite auf die Professionell verwenden?
Momentan komm ich mit der Light noch zu Recht, aber seit mir jetzt auch tausend Ideen für den Garten/Garage usw. in den Sinn kommen, frag ich schonmal perspektivisch nach
Die Konnex kennt unterschiedliche Gutscheine. Neuanschaffung, "Update", Upgrade
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Es gibt unterschiedliche Aktionen, manche betreffen die Vollversion, andere ein Upgrade. Was dann anliegt, wirst du sehen.
Gruß
Florian
Göran, du warst schneller
Aktuell gibt es mal wieder eine offzielle KNX-Rabattaktion bis zum 31.10. (29% "auf Alles" (außer Tiernahrung ).
Jetzt bin ich mal wieder in der Zwickmühle... bestelle ich damit das Upgrade meiner ETS inside, oder warte ich doch auf die Sammelbestellung im November...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar