Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MTD Netzteil surrt/summt, MDT Heizungsaktor blinkt seltsam
Einklappen
X
-
Zitat von detowu Beitrag anzeigenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von detowu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sorry, ich meinte eigentlich den Heizungsaktor... Hab das etwas verwechselt.
Aber auch bei dem Jalousie: Die Stromversorgung des Aktors kann man mit 16A absichern, siehe unten im Schaltplan. Das ist auch das, was oben unter „Absicherung“ steht. Schaut man sich aber die einzelnen Rolladen Kanäle an dann sind die drei Phasen L1-L3 für die Motoren mit 10A abgesichert.
Kommentar
-
Ist der kleine Verteiler mehr als 10m vom großen entfernt? Falls ja, wäre Empfehlung ein Typ2 Überspannungsschutz einzubauen.
Ggf. auch ein (idealerweise 4-Poliger) Hauptschalter um den kleinen Verteiler stromlos zu schalten.
MDT IP-Interface ist suboptimal positioniert - unmöglich Ethernetkabel einzuführen ohne zu nah an Niederspannungsleitungen zu kommen.Zuletzt geändert von xrk; 11.03.2019, 10:45.Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenmapre Steht wo? MDT gibt in der Betriebs und Montageanleitung 16A Absicherung vor....Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
da steht maximale Schaltleistung 10A, Absicherung max. 16A pro Kanal.
mein Eli hat mit 16A abgesichert (JAL-0810.02)
Kommentar
-
Zitat von SirSydom Beitrag anzeigenmein Eli hat mit 16A abgesichert
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von SirSydom Beitrag anzeigenda steht maximale Schaltleistung 10A, Absicherung max. 16A pro Kanal.
mein Eli hat mit 16A abgesichert (JAL-0810.02)
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar