Zitat von Barkingozzy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität
Einklappen
X
-
Hallo,
habe auch eine Supramatic E4...
ich kann die Punkte bestätigen - habe den Auf ab Modus nun auf Impuls gelassen da funktioniert alles...
Das Licht kann ich nur schalten wenn ich den Lichtmodus auf Umschalten stelle...
Was mir auch noch auffällt, KO47 (Konfigurationsfehler) hat bei mir immer eine 1, DC Antrieb Supramatik ist eingestellt...
Fehlt da noch was in der Konfig oder ist das auch ein Bug?
Kommentar
-
Zitat von boardman Beitrag anzeigen
Was mir auch noch auffällt, KO47 (Konfigurationsfehler) hat bei mir immer eine 1, DC Antrieb Supramatik ist eingestellt...
Fehlt da noch was in der Konfig oder ist das auch ein Bug?
Grüße
Kommentar
-
Zitat von moorhuhn Beitrag anzeigenIm Oberteil ist eine herausbrechbare EckeLg Lukas
Kommentar
-
Also ich verwende das Teil wie ein Jalousieaktor und das klappt. Habe im Flur einen Hoch/Runter Taster. Vorher hatte ich das Ganze Testweise als Single Taster abgebildet. Auch das hat Super geklappt. Beides jeweils auch mit Stop. Was nicht klappt und ich Schade finde ist, dass man sich zwischen beiden Entscheiden muss.
Kommentar
-
Ich kann das Tor zwar anhalten, aber nicht mit dem dafür wohl eigentlich vorgesehenen Kommunikationsobjekt Nr. 2 (Antrieb stoppen). Stattdessen hält das Tor bei laufender Fahrt an, wenn ich nochmal Kommunikationsobjekt 1 (Antrieb fahren) sende. Wenn ich mich recht erinnere, hält er eine laufende Ab-Fahrt an, wenn nochmal Ab gesendet wird. Und eine Auf-Fahrt hält er an, wenn nochmal Auf gesendet wird. Bei den Parametern habe ich bei Antriebsbewegung "Öffnen/Schließen" eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von Bancoras Beitrag anzeigenNoch nicht, hab aber mein Gateway gestern abgeholt und plane es alsbald einzubauen..
Kommentar
-
Zitat von jboeck Beitrag anzeigen
Inzwischen schon dazu gekommen das Gatewy mit einem Promatic Antrieb in Betrieb zu nehmen?
Kommentar
Kommentar