Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche IP Schnittstelle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja mei, Voltus ist nicht der einzige Anbieter...

Kommentar

Bestellt werden kann die 02er noch. Wobei wir natürlich auch gucken müssen, dass wir die "alten" Lagerbestände loswerden. Wenn es dann mal ein paar Tage Rückstände gibt, kann man das sicher verkraften

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ja ich warte auch aufs 3er nun. Da es von Voltus auch hieß 2er gibts nicht mehr.
        Wollte mir schon eins in der Bucht kaufen, aber ohne Garantie ist so eine Sache :-/

Kommentar

Ich stehe gerade auch davon mir eine IP Schnittestelle zuzulegen, da ich mit KNXD und einer Dimplexschnittstelle offensichtlich Probleme gibt.
          Wo ist denn der Unterschied von 02 und 03? Gibt es noch Alternativen ohne weitere Spannungsversorgung?

Kommentar

Alternative Weinzierl.
            Die 03 wird KNX-Secure unterstützen. Details in den Unterlagen zu Secure und in den Handbüchern.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

danke für die Info - das mit secure habe ich gesehen, ich glaube ich warte auf das MDT, bis jetzt habe ich mit deren Geräten nur gute Erfahrung gemacht.

Kommentar

Weinzierl und Enertex hatte ich auch mal geguckt. Die können die Zeit aber nicht per NTP Server holen oder?

Kommentar

Enertex kann auch NTP mit der neuen secure Generation, glaube ich.

Kommentar

Die SCN-IP100.03 mit E-Mail Applikation und Data Secure werden in einer Woche ausgeliefert.

Kommentar

Wobei SCN-IP100.03 ja Router ist.
                      IP Interface wäre ja SCN-IP000.03, gibts da auch schon einen Termin?

Kommentar

Sorry, das Interface SCN-IP000.03 kommt zeitgleich.

Kommentar

Zitat von blaum Beitrag anzeigen
                          Enertex kann auch NTP mit der neuen secure Generation, glaube ich.
                          Ja, die hat einen SNTP Server und Client. Lieferbar ab Montag, 29.04.2019
                          EDIT:
                          Muss mich korrigieren. Die Geräte sind bereits ab heute lieferbar.
                          Zuletzt geändert von enertegus; 23.04.2019, 09:18.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Voltus
                            Wie sieht es mit der Verfügbarkeit beider Geräte aus?
                            Ich würde mir gerne nächste Woche eines bei euch abholen, brauche endlich ein ordentliches Interface. DANKE!

Kommentar

Zitat von Schrubbel Beitrag anzeigen
                              Hallo Voltus
                              Wie sieht es mit der Verfügbarkeit beider Geräte aus?
                              Ich würde mir gerne nächste Woche eines bei euch abholen, brauche endlich ein ordentliches Interface. DANKE!
                              Beide sind ab Lieferbarkeit bei uns am Lager.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

hjk
                                Wann ist das technische Handbuch und die Applikation online ?

Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X