Hallo zusammen,
in der Planungsphase hatte ich gedacht, dass geht einfacher - vielleicht mache ich aber auch einen einfachen Fehler.
Im Keller haben wir 3 Räume und eine Flur.
Idee:
je Raum einen Bewegungsmeldern und im Flur unten einen Glastaster 2
wenn ich aus einem Kellerraum in den Flur gehe, wollte ich einfach mit dem Bewegungsmelder auch den Flur wieder anschalten
Stand:
Soweit geht das auch erst mal, ein Bewegungsmeldern hängt über der Treppe, die anderen immer an den Türen
Fehler:
Licht im Flur ist aus
Licht im z.B. HWR ist an
Ich gehe in den Flur
- Licht im Flur bleibt aus
wenn das Licht im HWR aus ist, gehen beide an
ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, über einen zweiten Kanal, einfach immer alles geschaltet....ich muss alles neu aufsetzten.
Wie würdet ihr das machen, so schwer kann das nicht sein? Stimmen da Nachlaufzeiten nicht?
Vielen Dank für euere Hilfe!
in der Planungsphase hatte ich gedacht, dass geht einfacher - vielleicht mache ich aber auch einen einfachen Fehler.
Im Keller haben wir 3 Räume und eine Flur.
Idee:
je Raum einen Bewegungsmeldern und im Flur unten einen Glastaster 2
wenn ich aus einem Kellerraum in den Flur gehe, wollte ich einfach mit dem Bewegungsmelder auch den Flur wieder anschalten
Stand:
Soweit geht das auch erst mal, ein Bewegungsmeldern hängt über der Treppe, die anderen immer an den Türen
Fehler:
Licht im Flur ist aus
Licht im z.B. HWR ist an
Ich gehe in den Flur
- Licht im Flur bleibt aus
wenn das Licht im HWR aus ist, gehen beide an
ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, über einen zweiten Kanal, einfach immer alles geschaltet....ich muss alles neu aufsetzten.
Wie würdet ihr das machen, so schwer kann das nicht sein? Stimmen da Nachlaufzeiten nicht?
Vielen Dank für euere Hilfe!
Kommentar