Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster smart II Taste als Taster für Schaltimpuls parametrisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Frage/Anregung: Wir hatten das im anderen Thread, das ein Entladen der Applikation einen mysteriösen Fehler geheilt hat.
    Macht es noch einen Unterschied die Applikation vorher zu entladen gegenüber einem nur komplettem Programmieren der Applikation?
    Habe ich gemacht, beim Aktor die Applikation entladen und anschließend komplett aus der ETS gelöscht und wieder über den Katalog eingerichtet. Hat nichts gebracht.
    @ EinAnfänger: Funktioniert ebenfalls nicht, Wert "EIN" wird übertragen (check am Gruppenmonitor) aber der Aktor macht nichts.

Ich habe mal Testweise den Kanal G so eingerichtet, der reagiert genauso wie der E - Taster drücken, keine Reaktion am Aktor. Kanal G manuell am Aktor einschalten (LED leuchtet grün), dann Taster drücken und Aktor schaltet den Kanal aus. Also der Kanal kann dann auch nicht kaputt sein.

Alle anderen Kanäle wo was drauf hängt funktionieren.

Kommentar

Ich würde mich jetzt bei der Hotline melden, die sind auch zu Privatpersonen sehr nett.
      Gruß Florian

Kommentar

Ich habe heute eine Mail an den MDT Support geschickt und werde euch am Laufenden halten.
        Vielen Dank nochmal, LG Christoph

Kommentar

So, MDT hat einen Kulanztausch gemacht (über Voltus, dort hatte ich den Aktor gekauft) und jetzt funktioniert es. Relais was kaputt laut MDT Support.
          Herzlichen Dank nochmal an MDT (hjk)

Kommentar

Lädt...
          X