Hallo zusammen,
ich stehe an meinem Versuchsaufbau (MDT Dimmaktor, MDT Glastaster und BEG PD11 Präsenzmelder) vor einem weiteren Problem.
Ich möchte die Lampenstärke abhängig von der Umgebung dimmen.
Bsp:
5 Lux : 25% Dimmwert
50 Lux : 50% Dimmwert
500 Lux : 100% Dimmwert
(Zahlen Variabel)
Mit den Zahlenwerten übergeben funktioniert alles (auch beim MDT Glastaster), nur das luxabhängige Dimmen will noch nicht so. Egal welchen Luxwert ich einstelle, die Lampe geht immer an. Wenn ich mehrere Werte beim Präsenzmelder aktiviere, wird die Lampe auf das maximale gedimmt.
Aktuell ist es so (siehe auch Screenshots): Präsenzmelder aktiviert den Dimmaktor und die Lampe leuchtet zu 25%.
Nun würde ich das genannte Beispiel umsetzen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank, Steffen
ich stehe an meinem Versuchsaufbau (MDT Dimmaktor, MDT Glastaster und BEG PD11 Präsenzmelder) vor einem weiteren Problem.
Ich möchte die Lampenstärke abhängig von der Umgebung dimmen.
Bsp:
5 Lux : 25% Dimmwert
50 Lux : 50% Dimmwert
500 Lux : 100% Dimmwert
(Zahlen Variabel)
Mit den Zahlenwerten übergeben funktioniert alles (auch beim MDT Glastaster), nur das luxabhängige Dimmen will noch nicht so. Egal welchen Luxwert ich einstelle, die Lampe geht immer an. Wenn ich mehrere Werte beim Präsenzmelder aktiviere, wird die Lampe auf das maximale gedimmt.
Aktuell ist es so (siehe auch Screenshots): Präsenzmelder aktiviert den Dimmaktor und die Lampe leuchtet zu 25%.
Nun würde ich das genannte Beispiel umsetzen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank, Steffen
Kommentar