Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zur Schnittstelle - MDT SCN-IP000.03 IP Interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Verbindung zur Schnittstelle - MDT SCN-IP000.03 IP Interface

Guten Morgen, meine ETS kann das IP Interface nicht mehr einbinden.
    Zu Beginn konnte ich das Interface einbinden. Dann wurde aber vermeldet, Erst wurde vermeldet, dass die physikalische Adresse 1.1.1 bereits verwendet wird.
    Hatte dann in den Eigenschaften auf 1.1.2 umgestellt. Auch hier: Physikalische Adresse wird bereits verwendet.

Hatte dann das Programm geschlossen und neu geöffnet. Jetzt kann die ETS das Interface nicht mehr verbinden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich hatte das Interface schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider erfolglos.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Benutze einmal die Produktdatenbank(en) für das IP Interface (anstelle vom IP Router).
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wie meinst du das?

Kommentar

Zitat von marcusfuerth Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das?
        In Deinem Project ist eine Applikation vom Router vorhanden, du schreibst aber Du möchtest eine IP-Schnittstelle nutzen.
        SCN-IP100.03 = Router im Projekt bei Dir
        SCN-IP000.03 = Schnittstelle im Online Katalog

Und wieviele Geräte hattest bisher noch in Dein Projekt eingefügt?
        Ich finde es immer sehr ungünstig die kleinen Zahlen der PA für die IP-Schnittstellen zu benutzen, da diese sich die nachfolgenden Adressen gern für die Tunnel reservieren. Irgendwann kommt ne ETS dann auch durcheinander wenn Da andere Geräte im Projekt drauf liegen.
        Bei der MDt würde ich die Applikation der Schnittstelle selbst auf 250 legen und die folgenden Tunnel haben dann Platz bis 256.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lese doch mal 1.1.1 oder was du brauchst unter Diagnose aus ... dann weißt du ja was das ist, wenn das klappt

Kommentar

Ich kann leider nichts auslesen Weil die Schnittstelle nicht antwortet ????

Kommentar

Bisher hatte ich insgesamt fünf Geräte in meine ETS eingefügt

Kommentar

Welche IP Adresse hat denn deine Schnittstelle?

Kommentar

192.168.178.37
                  ist auch über den Browser erreichbar

Kommentar

Hmm und wenn du auf Test klickst? Kommt da nicht OK?... hast Du Secure mit Passwort konfiguriert?

Kommentar

Wenn ich auf Test klicke kommt o. k.
                      Kann aber dann die Schnittstelle nicht auswählen

Kommentar

Dann installiere einfach die beiden Applikationen und gut ist! (Handbuch lesen)

Kommentar

Ich kann die beiden Applikationen nicht installieren. ETS sagt immer, dass keine Verbindung besteht, die PA bereits vergeben ist oder die PA nicht verwendet werden kann

Kommentar

Zitat von marcusfuerth Beitrag anzeigen
                            Ich kann die beiden Applikationen nicht installieren.
                            Daß jede der zwei Applikationen eine eigene physikalische Adresse bekommt ist dir aber klar? Also insgesamt zwei Adressen für das Interface.

Kommentar

Das ist mir Ausnahmsweise klar ????

Kommentar

Lädt...
                              X