Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linienverstärker oder Linienkoppler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Vor allem beim Start! Schauen was sind die Peakwerte!
    Dafür kann das MDT Netzteil aber auch eine gewisse Überlast vertragen, ohne abzuschalten, das 960iger hat z.B. Angaben von - Dauerstrom: 1280mA, - Spitzenstrom: 1600mA.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Die Enertex speichert das doch, da musst Du nicht schauen, sondern nur auslesen.

so ähnlich meinte ich es: auslesen durch schauen, glotzen oder gucken... sowas in der art

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
        Ich hab letztes Jahr in Ischgl auch 2 Skipässe gekauft falls einer verloren geht.
        Die Skipässe in Ischgl sind aber auch teurer als so eine Spannungsversorgung. ;-)

Aber wenn ich noch nicht angefangen habe und es eng aussieht, wieso soll ich dann nicht direkt das größere nehmen. Das 960er kann ich ja immer noch als Backup haben. Wenn die Spannungsversorgung ausfällt brauche ich schnell ein neues. Voltus ist schnell mit dem Liefern, aber so schnell wie meine Frau mir den Hals umdrehen wird auch wieder nicht.

Viele Grüße,

Christoph

Kommentar

Hi Christoph,

das mit dem Ausfall ist alles nicht so kritisch - die Netzteil fallen gar nicht oft aus. Ich hatte mal ein DALI-Gateway-Ausfall, da haben wir bis zur Neulieferung (2 Tage) Kerzen, Taschenlampen und Stehlampen verwendet, das war so gemütlich und die Kinder fanden das so toll, dass es seitdem bei uns die Szene "Lichtausfall" gibt...

Und falls Deine Frau ernst macht mit dem Hals umdrehen - wer soll dann das neue Netzteil einbauen?

Gruß, Waldemar
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Außerdem von Hamburg aus setzt du dich ins Auto nach Bad Schwalbach , da bekommst du sofort das Teil und deine Frau kommt nicht an deinen Hals, oder es ist richtig gemütlich und ihr macht was Besseres
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
              dass es seitdem bei uns die Szene "Lichtausfall" gibt

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                das mit dem Ausfall ist alles nicht so kritisch - die Netzteil fallen gar nicht oft aus.

Selten stimmt, aber bei mir auf Mallorca vorletztes Jahr am 23. Dezember...

Wenn mir der Thomas tstalzer nicht mit einer SV ausgeholfen hätte, wäre es mühsam geworden, unter anderem dann auch ohne Heizung....
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                X