Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitüberschreitung beim Programmieren der Applikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen Klaus,

danke dir und auch den anderen für die zahlreichen Antworten.

Ich habe gestern noch einmal einen komplett neues projekt angelegt ohne netzteil zu asdressieren.

Und nun hatte das auch geklappt mi der Adressierung. Warum auch immer. Ich werde dieser Tage die Spannung am NT messen und ggf. posten.

Freundliche Grüße Jörg

PS. Sollten wie er fehler bezüglich des Applikations-Download auftreten, werde ich das hier schreiben
    Zuletzt geändert von JJPhoenix; 22.07.2019, 06:16.

Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte/muus das Thema nochmal nach oben holen.

Ich wollte gestern die NAchlaufzeit des PM ändern (seit Juli ist die provisorische installation vorhanden) und kam nicht mehr auf meine Geräte(hintergrund war eine Änderung der IP der Fritzbox, naja lange Rede kurzer Sinn, alte IP eingestellt, konnte zwar die Geräte sehen und sw aber nix download etc..

Da es bisher ein Provisorium war dachte ich, erstelle ich fix ein neues Projekt, dass dann das "scharfe" werden soll..

habe allen Geräten die PA zugewiesen, das klappte ohne Probleme, und dann beim Aoolikation download zu den Geräten bekomme ich wieder eine Zeitüberschreitung..

Was kann da in meinem System denn so vermurkst sein, das ich damit solche Schwirigkeiten habe?

Ich verzweifle fast..

Kommentar

Zitat von JJPhoenix Beitrag anzeigen
        Ich werde dieser Tage die Spannung am NT messen und ggf. posten.
        Welche Spannung hast du gemessen?

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
          Welche Spannung hast du gemessen?
          Das mache ich wenn ich wieder zu Hause bin. Hatte ich dann vergessen weil das kleine system ja lief..

Zuletzt geändert von JJPhoenix; 11.12.2019, 12:50.

Kommentar

Hallo, ich habe an allen stellen 29.9V anliegen

Kommentar

Hallo und guten Abend,
              hat jemand noch ne Idee, was verkehrt gelaufen sein kann, oder einen Workaround, den ich testen kann?
              Danke sehr.

Kommentar

Lädt...
              X