Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26316 Varel - wer zeigt mir mal seine Installation ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

26316 Varel - wer zeigt mir mal seine Installation ?

Hallo !

Ich komme aus 26316 Varel und baue grad neu. Wer kommt aus der Nähe und würde mir mal sein Haus bzw. seine Installation zeigen ?

Gruß, Dirk

Grüß dich Dirk,

da oben wohnt doch kein Mensch!

LG aus der Zivilisation

Kommentar

Schau mal auf die Membermap und schreib die die Kollegen direkt an, nicht jeder stolze KNX Besitzer ließt alles mit. Ein paar gibt es „da oben“.

Gruß Florian

Kommentar

Eine recht gewerkeübergreifende Präsentation von KNX-installationen "zum Anfassen" findet sich u.a. in sog. "Showrooms" von KNX Anbietern. Evtl. mal nach sowas suchen.

Gruss
        Stephan

Kommentar

Zitat von 773H Beitrag anzeigen
          "Showrooms" von KNX Anbietern
          Sind solche nicht noch schwieriger zu finden?
          Ich hatte damals auch danach gesucht und nichts gefunden. KNX gab es in der Umgebung nur im Elektro-Großhandel und der hatte keine Ausstellung.

Kommentar

Kann das nur aus meiner Sicht beantworten: Ohne Google zu nutzen fallen mir spontan 2 Showrooms in 10 km Radius ein: MMN (alles von Gira, MDT, Züblin) & HDL - OK, ist per Definition kein reines KNX, aber man bekommt einen Eindruck.

Kommentar

Hallo,
              du könntest auch mal bei Famo in Oldenburg (https://www.famo24.de/) vorbeischauen. Die haben einen relativ großen Showroom, u.a. mit verschiedenen Tastern und Demoinstallationen. Besser vorher anrufen und eventuell Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Kommentar

Vielen Dank für eure Tipps und Anmerkungen !

Kommentar

Lädt...
                X