Zitat von h4nnes
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feedback zu meiner ersten EG Planung
Einklappen
X
-
-
Hi gurumeditation,
danke für deine Rückmeldung. So ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber ich finde keine besseren Platz für den Tisch. 180cm wird es nicht sein, nur im ausgezogenen Zustand evtl. Im Normalzustand eher so 140cm. Aber ein Teil wird immer unter dem Luftraum sein?!Gruß Hannes
Kommentar
-
Hi steron,
bei mir wird es eine Mischung aus MDT-Glastaster, MDT Taster Light 55 und Tablet/Visu. So ganz viele Taster werden es aber nicht werden. Im EG (Wohn/Essen/Kochen) werd ich nur einen Glastaster und ein Tablet installieren. Zusätzlich werden unter dem Tablet noch 2 Taster vorbereitet (Unterputzdose mit KNX), sollte ich irgendwann auf die Idee kommen doch Taster zu wollen. Temp. Steuerung und Rollladen laufen über die Visu bzw. MDT Glastaster (im EG wird es eine MDT Glasbedienzentrale).Gruß Hannes
Kommentar
-
Zitat von h4nnes Beitrag anzeigenIm EG (Wohn/Essen/Kochen) werd ich nur einen Glastaster und ein Tablet installieren.
Zitat von h4nnes Beitrag anzeigenZusätzlich werden unter dem Tablet noch 2 Taster vorbereitet (Unterputzdose mit KNX), sollte ich irgendwann auf die Idee kommen doch Taster zu wollen.
Kommentar
Kommentar