Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Präsenzmelder 6131/20-24 Paramentierung - Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KKopf Beitrag anzeigen
    So wie ich das (wohl falsch) verstanden hatte, hat der Präsenzmelder zwei mehrere Zonen (zwei Bereiche), welche ich zu und abschalten kann. Der Präsenzmelder ist durch einen Mittelsteg getrennt. Meine Annahme war, dass dies P1 und P2 ist.
    Nee, das sind zwei unterschiedliche Melderkanäle, die man unterschiedlich parametrieren kann. Du brauchst nur einen Melderkanal. Die Sensorauswahl pro Melderkanal findest du in der Applikation unter "Sensorauswahl". Standardmässig sind beide Seiten (beide Sensoren) aktiv.

Und was war an meiner Beschreibung oben "Der Slave meldet an den Master auf einer separaten GA. Die GA kommt beim Master an dessen "Slave" Eingang." unklar? Der Master schaltet den Aktor. Der Slave meldet seinen Zustand an den Master.
    Zuletzt geändert von Gast1961; 05.09.2019, 11:18.

Kommentar

Es hilft auch manchmal, die Applikationsbeschreibung komplett zu lesen die Hersteller geben sich schon Mühe. Es ist halt immer schwierig, seine eigene Vorstellung zu ändern, weil man in den Texten erst einmal die Bestätigung der eigenen Meinung sucht.

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
      X