Gestern lief die ETS 5 Problemlos.
Jetzt beim Starten gibt es ein Problem welches noch nie aufgetreten ist, weder bei der ETS 5 oder einem anderem Programm zuvor.
Wie Immer starte wird das Programm über die Desktopverknüfung gestartet.
Die Startsequenz läuft ab und das große Logo erscheint wie gewöhnlich.
Normalerweise öffnet sich zum Schluss das Programm mit der Verknüpfung in der Taskleiste.
Jetzt ist nur die Verknüpfung in der Taskleiste zu sehen. Das Programm wird nicht angezeigt auf meinem Desktop.
- Ein Neustart half nichts.
- Das Schließen des Programms über den Taskmangers und ein Neustart des Programms half ebenfalls nichts.
- Ein Absturz des PC´s mit dem geöffneten Programm ist ausgeschlossen.
- den Update auf der Version 5.7.x habe ich nicht gemacht. 5.6x läuft bei mir.
Anbei ein Screenshot
Die Worddatei ist geöffnet und befindet sich im rechten Bereich des Monitors, beim überfahren der kleine Voransicht wird die Worddatei durchsichtig und die ETS5 muss angezeigt werden. Das tut es nicht. Es wird nur in der Tastleiste angezeigt und in der kleinen Vorschau.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Jetzt beim Starten gibt es ein Problem welches noch nie aufgetreten ist, weder bei der ETS 5 oder einem anderem Programm zuvor.
Wie Immer starte wird das Programm über die Desktopverknüfung gestartet.
Die Startsequenz läuft ab und das große Logo erscheint wie gewöhnlich.
Normalerweise öffnet sich zum Schluss das Programm mit der Verknüpfung in der Taskleiste.
Jetzt ist nur die Verknüpfung in der Taskleiste zu sehen. Das Programm wird nicht angezeigt auf meinem Desktop.
- Ein Neustart half nichts.
- Das Schließen des Programms über den Taskmangers und ein Neustart des Programms half ebenfalls nichts.
- Ein Absturz des PC´s mit dem geöffneten Programm ist ausgeschlossen.
- den Update auf der Version 5.7.x habe ich nicht gemacht. 5.6x läuft bei mir.
Anbei ein Screenshot
Die Worddatei ist geöffnet und befindet sich im rechten Bereich des Monitors, beim überfahren der kleine Voransicht wird die Worddatei durchsichtig und die ETS5 muss angezeigt werden. Das tut es nicht. Es wird nur in der Tastleiste angezeigt und in der kleinen Vorschau.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Kommentar