Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimmwert in % an MDT Glastaster senden/anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vento66
    antwortet
    Du musst erst bei der Taste die Anzeige in Prozent aktivieren, dann bekommst Du auch das passende Objekt angezeigt.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hallo 6ast,

ich habe beim DImmaktor 4 Objekte:

0: Rückmeldeobjekt - Rückmelden
    1: Schaltobjedkt - Schalten
    2: Dimmobjekt - Dimmen
    3: Wertobjekt - Wert setzen

Vermutlich ist 0: Rückmeldeobjekt - Rückmelden das was du meinst. Dieses hat 1Bit Länge.
    Der MDT Glastaster verlangt jedoch beim Status Dimmwert für Anzeige eine Länge von 1 Byte.

Ich glaube dies passt dann nicht zusammen oder?

• Gast1961
    antwortet
    Joachim, in deinen Screenshots fehlt eine Rückmeldung des Dimmers als Prozent. Genau die wäre hier erforderlich.

Fehlt das bei diesem Dimmer oder kann man das entsprechende Rückmelde-KO vielleicht irgendwo aktiv schalten?
    Zuletzt geändert von Gast1961; 30.08.2019, 21:28.

• Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Dimmwert in % an MDT Glastaster senden/anzeigen

Dimmwert in % an MDT Glastaster senden/anzeigen

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in das ETS5 ein. Nun komme ich an meine Grenzen. Eventuell könnt ihr mir helfen:

Ich habe einen Merten Dimmaktor 6496 29 und einen MDT Glastaster. Das Dimmen funktioniert, jedoch zeigt es mir den aktuellen Dimmwert in Prozent am MDT Glastaster nicht an. In der Anlage habe ich meine Einstellungen hinterlegt: Habt ihr eine Idee ob ich etwas falsch konfiguriert habe?

Viele Grüße
    Joachim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2019, 21:25.
Lädt...
X