Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
ich hab da ein Problem mit der Adressen Vergabe, alle Adressen die ich vergeben habe, haben gefunkt, jetzt hab ich ich versucht im Schaltschrank für ein Gerät die Adresse 1.1.2 zu vergeben, geht nicht!Warum? 1.1.1 normal 1.1.3 auch 1.1.4 auch
Hallo,
ich hab da ein Problem mit der Adressen Vergabe, alle Adressen die ich vergeben habe, haben gefunkt, jetzt hab ich ich versucht im Schaltschrank für ein Gerät die Adresse 1.1.2 zu vergeben, geht nicht!Warum? 1.1.1 normal 1.1.3 auch 1.1.4 auch
Mein Auto wollte auch heute morgen nicht fahren....mmmhhh habe ich etwas falsch gemacht?
Wo liegt mein Fehler oder ist das Auto kaputt?
Mal ehrlich, meinst Du deine Fehlerbeschreibung ist nicht ein wenig dürftig? Leider ist unsereheute in Reparatur....
P.S.: Geiler Nickname, diese Kreativität.
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Leider finde ich im Verzeichnis Geräte keinen Eintrag mit der gennanten Adresse, Fehlermeldung gibt es auch nicht
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Leider finde ich im Verzeichnis Geräte keinen Eintrag mit der gennanten Adresse, Fehlermeldung gibt es auch nicht
So wird das nichts, das ist bei uns rätselraten....ladt mal ein paar Screenshoots hoch
Was sind denn das für Geräte die die versuchst zu programmieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar