Hallo KNX-Gemeinde,
gleich vorweg; Ja ich habe die Suche benutzt und konnte hierzu nichts finden. Auch Google liefert mir keine Antworten.
ETS 5.7.2 (Build 743) DEMO
ETS Inside (zur Zeit ebenfalls noch Demo)
KNX Projekt erstellt in ETS5 Pro (Elektriker)
1) Ich möchte mein KNX Projekt in der ETS5 (Demo) öffnen. Unter Gebäude/Topo/ Gruppenadressen wird mir nichts angezeigt.
Liegt es an der Limitierung auf 5 Geräte in der Demo?
2) Im Forum liest man, dass für die "Konvertierung" bzw. "Senden An" keine ETS Vollversion notwendig ist und dieses auch mit der Demo funktioniert.
Nach dem Ausführen des Befehls kommt folgende Fehlermeldung: "Validierung fehlgeschlagen"
Fehler KNX.JPG
Gibt es eine Lösung hierfür?
Was funktioniert ist, dass Importieren von der ETS Inside in die ETS 5 Demo.
Ich möchte bevor ich mir eine ETS Inside Lizenz zulege erstmals testen ob ich damit zurecht komme.
Vorab Vielen DANK für die Unterstützung.
gleich vorweg; Ja ich habe die Suche benutzt und konnte hierzu nichts finden. Auch Google liefert mir keine Antworten.
ETS 5.7.2 (Build 743) DEMO
ETS Inside (zur Zeit ebenfalls noch Demo)
KNX Projekt erstellt in ETS5 Pro (Elektriker)
1) Ich möchte mein KNX Projekt in der ETS5 (Demo) öffnen. Unter Gebäude/Topo/ Gruppenadressen wird mir nichts angezeigt.
Liegt es an der Limitierung auf 5 Geräte in der Demo?
2) Im Forum liest man, dass für die "Konvertierung" bzw. "Senden An" keine ETS Vollversion notwendig ist und dieses auch mit der Demo funktioniert.
Nach dem Ausführen des Befehls kommt folgende Fehlermeldung: "Validierung fehlgeschlagen"
Fehler KNX.JPG
Gibt es eine Lösung hierfür?
Was funktioniert ist, dass Importieren von der ETS Inside in die ETS 5 Demo.
Ich möchte bevor ich mir eine ETS Inside Lizenz zulege erstmals testen ob ich damit zurecht komme.
Vorab Vielen DANK für die Unterstützung.
Kommentar