Zitat von H86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside
Einklappen
X
-
Du brauchst z.B. die SV nicht eintragen. Dann kannst du gleichzeitig 2 Tastsensoren und 2 Aktoren + eine Schnittstelle ins Projekt integrieren. Damit kannst du schon einiges testen, außerdem gehen weitere Projekte.
Aber alles was größer als 5 Module ist, kannst du weder öffnen, noch exportieren oder ins Projektarchiv verschieben.
Ich fnde allerdings einen kostenlosen ETS Reader (also alle Projekte öffnen und lesen können, ohne sie zu bearbeiten) toll, dann könnte ein Kunde auch etwas mit der Projektdatei anfangen, wenn er sie bekommen hat.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von H86 Beitrag anzeigenFür mich ist es nicht nachvollziebar warum KNX nicht einfach ein DEMO anbietet, von mir aus auch online, in der man alles testen kann...
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
nach längerer Abwesenheit möchte ich jetzt meinen Weihnachtsurlaub zum programmieren bzw. lernen nützen.
Ich habe zum testen eine ETS Inside Lizenz und würde gerne mein auf ETS 5 programmiertes Projekt an die Inside senden.
Leider bekomme ich den gleichen Fehler wie schon bei auf Seite 1/ Post1 von mir.ETS Inside "Vollversion"ETS5 Demo: Projekt geladen, Rechtsklick, Senden an: ETS Inside -> "Validierung fehlgeschlagen"
Irgend ein Tipp?
Vielen DANK! Gruß aus Passau
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
nach längerer Abwesenheit möchte ich jetzt meinen Weihnachtsurlaub zum programmieren bzw. lernen nützen.
Ich habe zum testen eine ETS Inside Lizenz und würde gerne mein auf ETS 5 programmiertes Projekt an die Inside senden.
Leider bekomme ich den gleichen Fehler wie schon bei auf Seite 1/ Post1 von mir.ETS Inside "Vollversion"ETS5 Demo: Projekt geladen, Rechtsklick, Senden an: ETS Inside -> "Validierung fehlgeschlagen"
Irgend ein Tipp?
Vielen DANK! Gruß aus Passau
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
hier die Auflösung:
"Sehr geehrter Herr XY,
bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung.
Der Validierungsfehler lag an einem Fehler in dem Projekt. Dort waren redundante Daten fehlerhaft abgespeichert. Dies ist in einer früheren Version der ETS entstanden, der Fehler ist mittlerweile behoben.
Die fehlerhaften Daten haben wir in Ihrem Projekt repariert.
Das angehängte Projekt sollte sich bei Ihnen fehlerfrei importieren lassen und anschließend auch problemlos an die ETS Inside geschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen"
ich konnte das Projekt von der ETS5 DEMO an die ETS Inside schicken.
Zur Inside:
Ich bin ziemlich enttäuscht!
- Funktionen (welche ja derzeit funktionieren) sind keinem Gerät zugeordnet z.B. Garagentor.
- Triton Schalter: Hier sind nicht alle Einstellungen verfügbar z.B. kann beim Dimmen keine Zeiten verändert werden
- unübersichtlich
Kommentar
Kommentar