Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanierung / KNX Starter Set

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Frau meinte "ach, wann ziehen wir da mal was nach". Naja, wir sind noch nicht fertig und haben jetzt einen Schwung zum nachziehen: Lautsprecherkabel, Netzwerkkabel muss ich tauschen, eventuell noch eine Steckdosenleitung ...

Der Appetit kommt mit dem Essen oder wie war das ...?
    Ich denke du hattest nen Raumbuch und alles vorher geplant ? Bist mittendrin beim sanieren und jetzt schon dabei alles wieder zu ändern/erweitern. Aber anderen Ratschläge geben wie es laufen muss. Echt jetzt ?

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
      Bist mittendrin beim sanieren und jetzt schon dabei alles wieder zu ändern/erweitern.
      ich denke er hat es ja gesagt
      Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
      Der Appetit kommt mit dem Essen oder wie war das ...?
      und schon ist die Ursprungsplanung über den Haufen, also wird ergänzt.
      Zuletzt geändert von oezi; 21.09.2019, 21:10.

Kommentar

andreasrentz ich habe kein Raumbuch also kein schriftliches. Wir ändern nichts ursprüngliches, sondern fügen hinzu. Wie die meisten nach einem Jahr. Das Raumbuch jeden Gewerkes ist nur bis Einzug aktuell, danach ändern sich die Wünsche mit der Erfahrung mit dem Haus.

Bezüglich der Decke kann ich sagen, dass ich das anders geplant hatte. Aber es müsste schnell gehen, damit wir ins EG kommen.

Mit meinen Posts in solchen Threads möchte ich erinnern und mahnen, das Pläne wichtig, aber nichts statisches sind. Ebenso wie eine Altbausanierung. Ebenso wie das Leben.

Sorry.

Kommentar

Ich finde deine Warnung gut, dir deshalb eine Vorwurf zu machen, finde ich unpassend.
          Viel Spaß mit deiner Weiterentwicklung.

Florian

Kommentar

Lädt...
          X