Hallo, leider lässt sich bei meinemTaster MDT BE-TA5504.G1 die Applikation nicht einspielen. Physikalische Adresse konnte ich vergeben. Als Meldung kommt, dass das Gerät nicht in angemessener Zeit antwortet. Anbei noch Screenshots. Nach dem Gruppenmonitor siehts doch gut aus, oder? Danke für Eure Ideen! Oder ist der Taster evtl. defekt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT BE-TA5504.G1 Antortet nicht in entsprechender Zeit
Einklappen
X
-
-
Ich dachte eher an Diagnose->Überprüfung der physikalischen Adresse, so kannst Du sehen, ob das Gerät von der ETS aus erreicht wird.
Hast Du evtl. noch so einen Taster? Gibt es bei gleichen Schritten dort keine Probleme? Das würde für einen kaputten Taster sprechen.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigendann wird sehr wohl getestet, ob es das richtige Gerät ist.
das wollte ich auch schon schreiben, aber die Überprüfung passiert erst, nachdem die DeviceDescriptor-Anfrage beantwortet wird. Und die wird ja bereits nicht beantwortet, deswegen muss es an was anderem liegen.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Danke für die Ideen! Ja, die Verbindung passt. Über diese kann ich auch alles andere Ansprechen.
Über Diagnose->Überprüfung der physikalischen Adresse kann ich den Taster nicht ansprechen. Ich habe mal ein anderes Gerät auf den Platz gehängt. Das funktioniert. Daher glaube ich langsam wirklich, dass es defekt ist....
Das richtige Gerät habe ich auch aus dem Katalog ausgewählt, aber gute Idee!
Kommentar
Kommentar