Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAE Aluminium Taster Rosa bekannt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,
    die Tasten haben ca. 85x85mm und der Sockel ca. 80x80mm.

Viele Grüße

Kommentar

Danke Fischi!

Bist du weiterhin zu Frieden mit den Tastern?

Kommentar

Kein Problem,

ja, wir haben da nur einen von (der kam einfach mal zum testen) und der funktioniert wunderbar, haben bisher noch nichts negatives feststellen können.
        Kannst dir ja mal das Applikationsprogramm anschauen, ob die Sachen für dich passen. Von der Verarbeitung und Optik passt alles, wenn du noch was wissen willst oder Bilder brauchst sag einfach Bescheid.

Viele Grüße
        Fischi

Kommentar

Moin,
          gibt es die noch bei My KNX Shop oder wo habt ihr die her?
          Grüße

Kommentar

Moin,
            ich hatte meinen damals da bestellt.. hatte die Zeitweise auch noch mal bei Ebay gesehen.

Viele Grüße

Kommentar

Wenn es irgendwas billiges aus China gibt, dann bei herry24.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Taster an sich macht tatsächlich keinen billigen Eindruck, und läuft mittlerweile seit zwei Jahren ohne Störung

Kommentar

Gibt es diesen oder einen optisch ähnlichen Taster in weiß noch irgendwo zu kaufen? Oder kann mir jemand was vergleichbares empfehlen, das seither auf dem Markt herumschwirrt? Danke

Kommentar

Bisschen off-topic aber, EAE als KNX Hersteller ist echt ok, habe direkt beim Hersteller das EAE Miola Panel 10.1" gekauft, weil mein DE GH konnte es nicht liefern. Kunde ist am Ende, sehr zufrieden, weil er alles drauf hat, Intercom, Kameras, Handy App, Alarm, Voice Control etc.
                    Preis allgemein ist auch in Ordnung, einzigstes Problem ist das Zoll Prozess... da zahlt man noch was dazu

Kommentar

Und welche Sprechanlage hast du integriert?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Und welche Sprechanlage hast du integriert?
                        IP Sprechanlage vom 2N

Kommentar

Langsam wird es interessant. Ging es für de einen selbst ernannten distri wie z. B. Gvs-Deutschland oder muss man sich direkt bei eae melden?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Langsam wird es interessant. Ging es für de einen selbst ernannten distri wie z. B. Gvs-Deutschland oder muss man sich direkt bei eae melden?
                            Direkt habe ich bestellt, Lieferung über DHL auch direkt zu mir. Zuerst die Firmendaten gegeben, danach Angebot mit gutes Rabatt bekommen, ging alles 3-4 Tagen.

Kommentar

Lädt...
                            X