Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Türklingel/Türkommunikation.
Folgende Eigenschaften werden benötigt:
- HD Kamera
- Aufnahme bei Aktivität (Klingel und Bewegung) auf lokalem Speicher (keine cloudbasierte Lösung)
- 1x Klingel für genau 1x Tür (alternative Öffnungsmöglichkeiten werden nicht benötigt)
- Anstatt einer Innensprechanlage würde ich gerne Tablet/Smartphone nutzen
Bisher habe ich leider kein passende Produkt gefunden.
Die IP Verso oder die IP Solo sind natürlich tolle Produkte, doch leider etwas teuer, wie ich finde bzw. ich benötige deren Funktionen nicht.
Auch die Doorbird sah anfangs ganz gut aus, jedoch stört mich die ständige Verbindung zu deren Servern.
Generell empfinde ich monatliche Abos in diesem Zusammenhang als störend und nicht notwendig,
Danke und Gruss
Jan
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Türklingel/Türkommunikation.
Folgende Eigenschaften werden benötigt:
- HD Kamera
- Aufnahme bei Aktivität (Klingel und Bewegung) auf lokalem Speicher (keine cloudbasierte Lösung)
- 1x Klingel für genau 1x Tür (alternative Öffnungsmöglichkeiten werden nicht benötigt)
- Anstatt einer Innensprechanlage würde ich gerne Tablet/Smartphone nutzen
Bisher habe ich leider kein passende Produkt gefunden.
Die IP Verso oder die IP Solo sind natürlich tolle Produkte, doch leider etwas teuer, wie ich finde bzw. ich benötige deren Funktionen nicht.
Auch die Doorbird sah anfangs ganz gut aus, jedoch stört mich die ständige Verbindung zu deren Servern.
Generell empfinde ich monatliche Abos in diesem Zusammenhang als störend und nicht notwendig,
Danke und Gruss
Jan
Kommentar