Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inbetriebnahme SCN-IP000.03 Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK,
    Ich habe versucht die Indivitual Address in den Verbindungseinstellungen auf 1.1.242 zu ändern. (Dummy Tunnel).
    Bei Adresse prüfen kommt ein Fehler.(wie am Bild)
    Und irgendwie fehlt mir das Feld Host Physikalische Adresse?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Dann nimm dort irgendeine andere freie Adresse der 1.1.x, das IP-Interface setzt dann automatisch eine der Tunneladresse auf diesen Wert.

Warum der Dialog bei dir anders aussieht weiß ich nicht - bei mir ist's die aktuelle ETS. Ich habe einfach unter "gefundene Schnittstellen" gewählt, was dort gefunden wurde. Siehe Screenshot #5.
      Zuletzt geändert von Gast1961; 02.11.2019, 17:46.

Kommentar

Ich habe jetzt zig Adressen versucht und immer kommt der gleiche Fehler. Habe auch einen Master Reset gemacht.(Funktion Taste 15 Sek. drücken bis es Rot leuchtet und danach nochmals drücken).

Kommentar

Am Besten beauftragst Du einen Systemintegrator, der Dir das einrichtet. Das ist ne Sache von drei Minuten.

Kommentar

Würde sonst wer kurz mit Teamview drüber schauen?

Kommentar

Ich habe mir das alles mal angeschaut. Es wurden Anfangs Tests mit Secure durchgeführt, welche dann jedoch nicht weiter verfolgt wurden. Es sollte danach alles ohne Secure in Betrieb genommen werden. Hier gab es dann jedoch Schwierigkeiten, da das Gerät nicht zurückgesetzt wurde.

Wir haben das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnten es dann wie gewohnt mit den physikalischen Adressen für Interface- und E-Mail-Teil versorgen.

Kommentar

Wirklich großen Dank dafür!
                Profis sind eben Profis!
                Danke für diese Kompetente Fehlersuche!

Kommentar

Lädt...
                X