Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
OK,
Ich habe versucht die Indivitual Address in den Verbindungseinstellungen auf 1.1.242 zu ändern. (Dummy Tunnel).
Bei Adresse prüfen kommt ein Fehler.(wie am Bild)
Und irgendwie fehlt mir das Feld Host Physikalische Adresse?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Dann nimm dort irgendeine andere freie Adresse der 1.1.x, das IP-Interface setzt dann automatisch eine der Tunneladresse auf diesen Wert.
Warum der Dialog bei dir anders aussieht weiß ich nicht - bei mir ist's die aktuelle ETS. Ich habe einfach unter "gefundene Schnittstellen" gewählt, was dort gefunden wurde. Siehe Screenshot #5.
Ich habe jetzt zig Adressen versucht und immer kommt der gleiche Fehler. Habe auch einen Master Reset gemacht.(Funktion Taste 15 Sek. drücken bis es Rot leuchtet und danach nochmals drücken).
Ich habe mir das alles mal angeschaut. Es wurden Anfangs Tests mit Secure durchgeführt, welche dann jedoch nicht weiter verfolgt wurden. Es sollte danach alles ohne Secure in Betrieb genommen werden. Hier gab es dann jedoch Schwierigkeiten, da das Gerät nicht zurückgesetzt wurde.
Wir haben das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnten es dann wie gewohnt mit den physikalischen Adressen für Interface- und E-Mail-Teil versorgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar