Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizungssteuerung Gira x1 und MDT Glastatser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heizungssteuerung Gira x1 und MDT Glastatser

    Guten morgen Forengemeinde,
    Ich bin immoment dabei meine Heizungssteuerung (MDT Glastaster + MDT Heizungsregler), läuft auch soweit mit 2 byte Sollwertververschiebung,
    mit dem x1 zu vereinen. liege ich da richtig das der x1 nur den Absoluten sollwert sendet und ich mit der normalen Sollwertverschiebung nicht weiter komme ?

    Evtl wäre ja jemand, der die gleiche Konstellation hat, so nett mir mal seine Gruppenadressen zu zeigen?

    mfg Jörg

    #2
    Zitat von JeyaR Beitrag anzeigen
    Evtl wäre ja jemand, der die gleiche Konstellation hat, so nett mir mal seine Gruppenadressen zu zeigen?
    Kann ich: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ira-x1-steuern
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X