Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute,
so langsam verliere ich die Übersicht
Könnte mir bitte jemand zusammenfassend erklären, was ich genau tun muss, um ein Tag/Nacht Objet aus der Entertex Stromversorgung mit Hilfe der Astro-Funktion zu erhalten, auf das ich von anderen Komponenten, die ein solches Objekt auswerten, zugreifen kann?
Könnte mir bitte jemand zusammenfassend erklären, was ich genau tun muss
Entschuldige, dass wir deinen Thread gekapert haben.
Du musst genau das machen, was ich in #2 mit Screenshots beschrieben habe. die Beiden KO der Schaltuhr verknüpfst du mit der Tag/Nacht GA.
Jedoch, wie auch in meinem Post beschrieben, Leseanforderungen von anderen Geräten werden nicht beantwortet.
Die Zeitschaltuhr sendet halt immer nur bei Sonnenauf/-untergang einen Wert.
Entschuldige, dass wir deinen Thread gekapert haben.
Kein Problem - ich bin ja froh, etwas lernen zu können
Zitat von Fisch
Die Zeitschaltuhr sendet halt immer nur bei Sonnenauf/-untergang einen Wert.
Ich bin noch unsicher, ob dies ein Nachteil ist.
Ich werde das erstmal so einrichten und sehen, wie es funktioniert.
Die in #14 beschriebene Vorgehensweise mit einem 'Hilfsausgang' werde ich auch mal testen und dann berichten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar