Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Irgendwelche Unterputz Dosen vergessen?
Einklappen
X
-
Ja PM's sind schon komisch angeordnet, und im OG überall VOCs nur nicht da wo es entsteht, am WC. Küche im EG ähnlich. Und im OG fehlen einige Räume mit PM (PM = Präsenzmelder <> Lichtschalter an Decke)----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von dancingman Beitrag anzeigenIch blicke durch den Plan nicht durch auf die schnelle, da ohne Raumbezeichnung und überladen.
Aber der Schacht für die Wäsche fehlt. Wenn möglich mache noch zwei Durchbrüche bis in den Keller.
der Schacht ist im Elternbad im OG in der Schrankwand.
Danke dir.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenJa PM's sind schon komisch angeordnet, und im OG überall VOCs nur nicht da wo es entsteht, am WC. Küche im EG ähnlich. Und im OG fehlen einige Räume mit PM (PM = Präsenzmelder <> Lichtschalter an Decke)
VOCs in den Schlafzimmern lass ich sein, und Plan diese in die WCs um.
Danke für die Kritik.
Viele Grüße.
Kommentar
-
Zitat von Shine120 Beitrag anzeigenKurze Frage : Mit welchem Tool wurde der Plan erstellt?
Kommentar
-
Ich habe auch im Schlafzimmer VOC, da will ich ja in gesunder Luft schlafen. Nur für eine sinnvolle Reaktion der Lüftung bei der Chili-Rückführung macht der im WC-Bereich noch mehr Sinn.
Ein Haus wird umso schlauer, je mehr Sensorik vorhanden ist.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von KNXBUAB Beitrag anzeigenWarum im Keller BWM an der Decke und PM?
Gruß.
Kommentar
Kommentar