Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff auf Geräte über MDT Linienkoppler möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm naja Beschriftung sollte das geringste Problem sein, und wenn das eine eigene direkte grüne Leitung ist und alle Linienkoppler sich in der HV befinden ist das auch kein Problem diese Leitung in eine andere Linie zu klemmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

ja, stimmt...es geht sogar zusätzlich das 4-adrige von der Wetterstation bis in die HV (wegen der Spannungsversorgung). Ich wollte es nicht an ge/we der Linie hängen...

Kommentar

Dann beschrifte um und klemm die WS an die Außenlinie

Zitat von Sunnee Beitrag anzeigen
        Derzeit ist die 640mA-SV an Haupt-/ und Außenlinie. Ich wollte nun der Außenlinie die 640mA spendieren und die Haupt- und Innenlinie (mit der Drossel) an den 960mA hängen
        Da kannst du das Risko abwägen, Außenlinie sicher an eigener SV und das ganze Haus auf einer SV, oder aber innerhalb des Hauses 2 Abschnitte mit getrennten SVs. Wo dich ein Ausfall einer SV mehr stört, da baust du halt die höhere Sicherheit ein. Ich würde wahrscheinlich deine aktuelle Zuordnung lassen mit Wetterstation auf der Außenlinie

Gruß
        Florian
        Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 17.11.2019, 14:28.

Kommentar

Lädt...
        X