Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Interface + Schlüssel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So....
    Ich verstehe nicht warum, aber jetzt hats geklappt.
    Hab mal nach dem Master Reset auch das Gerät vom Strom genommen und schwupps es geht wie erwartet.

Danke trotzdem!

Kommentar

Hallo zusammen ich bin heute auch schier verzweifelt das Interface zu programmieren weil ich zu Beginn nicht die Anleitung gelesen hatte dass es zwei PA sind die man dafür anlegen muss etc. Ich habe de Reset immer falsch durchgeführt. Man muss den Text nur ganz genau lesen, dann funktioniert es auch

1. Drücken des Knopfes für Funktionsknopf für mind. 15sec --> Hab ich gemacht
      2. die LEDs 1,2,5 und 6 leuchten rot. -> ja das tun sie ( Busstatus leuchtet eher orange weil grün und rot gleichzeitig an sind)
      3. lassen Sie
      den Funktionsknopf los und drücken ihn anschließend noch einmal bis alle LEDs ausgehen. --> Hier war mein Problem ich habe das zweite mal den funktionsknopf nicht lange genüg gedrückt bis alle LED aus waren... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetzt kanns weiter gehen mit der Programmierung!

Schönen Sonntag

Kommentar

Ich glaube, bei dem Teil hat schon jeder mal den Werksreset gesucht
        Gruß Florian

Kommentar

Habe genau das selbe Problem gehabt.
          Zitat von ChrisNoSmart Beitrag anzeigen
          Hab mal nach dem Master Reset auch das Gerät vom Strom genommen
          Danke, das hat bei mir offenbar auch den Trick gemacht. War schon kurz davor den Support anzuschreiben.

Kommentar

Lädt...
          X