Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So....
Ich verstehe nicht warum, aber jetzt hats geklappt.
Hab mal nach dem Master Reset auch das Gerät vom Strom genommen und schwupps es geht wie erwartet.
Hallo zusammen ich bin heute auch schier verzweifelt das Interface zu programmieren weil ich zu Beginn nicht die Anleitung gelesen hatte dass es zwei PA sind die man dafür anlegen muss etc. Ich habe de Reset immer falsch durchgeführt. Man muss den Text nur ganz genau lesen, dann funktioniert es auch
1. Drücken des Knopfes für Funktionsknopf für mind. 15sec --> Hab ich gemacht
2. die LEDs 1,2,5 und 6 leuchten rot. -> ja das tun sie ( Busstatus leuchtet eher orange weil grün und rot gleichzeitig an sind)
3. lassen Sie den Funktionsknopf los und drücken ihn anschließend noch einmal bis alle LEDs ausgehen. --> Hier war mein Problem ich habe das zweite mal den funktionsknopf nicht lange genüg gedrückt bis alle LED aus waren... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetzt kanns weiter gehen mit der Programmierung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar