Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lampe nach Zentral Aus einschalten funktioniert erst bei der zweiten Betätigung
Einklappen
X
-
Hörende Adressen gehören aber zum Basiswissen und wer seine Fragen nicht im Anfängerbereich postet der braucht sich nicht zu wundern.
-
Ich finde ja lustig und vielleicht mal als Anekdote unabhängig des Themas hier das zukünftige Suchen hier landen und entsprechend nicht hilfreich die Antworten hier sind .
Denn diese Suchfunktion und Google leiten einen dann immer zu Themen in denen steht benutzt die Suchfunktion. Nur mal so als zwischeneinwurf.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
da ich grundsätzliche alle Skripte, auf allen Webseiten verbiete, verstehe ich diese Links nie...Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
aber ihr wisst sicher was ihr macht.
-
-
Mit der Suchfunktion konnte ich es leider nicht finden. Dass es im falschen Forum ist, tut mir leid. Es ist halt jeweils nicht ganz so einfach, das zu entscheiden.
Könntest hier ja zwei drei Links posten, wo das bis zum Erbrechen behandelt wird. Das würde mehr helfen...
-
Ja, nicht im Einsteigerforum gepostet (da gehört das einfach mal hin), und die Suche nicht verwendet! Das Thema wird hier schon bis zum erbrechen behandelt.
-
wima75 hat ein Thema erstellt ETS Lampe nach Zentral Aus einschalten funktioniert erst bei der zweiten Betätigung.Lampe nach Zentral Aus einschalten funktioniert erst bei der zweiten Betätigung
Hallo
Ich habe einen Taster so konfiguriert, dass er alle Lampen ausschaltet. Das funktioniert. Das Problem ist nun, dass danach das Einschalten erst beim zweiten Tastendruck auf einen Taster funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank.
En Gruess
MarcoStichworte: -