Zitat von Luke Midwalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zur Topologie
Einklappen
X
-
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
-
Zitat von Luke Midwalker Beitrag anzeigenIch hab das so verstanden das ich dann über den ip Router der in 1.0 hängt die Linie 1.1 nicht mehr zugreifen kann?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von Luke Midwalker Beitrag anzeigenaber 1.1 als neue Linie wäre ja niedriger ?Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von Luke Midwalker Beitrag anzeigenOk und welches Netzteil empfiehlt ihr mir?Gruß
Frank
Kommentar
-
Dann würde eine SV mit einem Nennstrom von mindestens 960mA ausreichen.
Mit nachstehenden habe ich gute Erfahrungen gemacht:
Enertex 960²
MDT STC-0960Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von Luke Midwalker Beitrag anzeigendenke das passt dann!?Gruß
Frank
Kommentar
-
https://www.voltus.de/?cl=details&an...SABEgJJCfD_BwE
was spricht gegen dieses Netzteil wenn ich die Diagnose nicht brauchen bzw wann macht die Diagnose Sinn?
Kommentar
-
Ich mag die Enertex 960² in meiner Hauptlinie = Innenlinie.
Es geht nicht nur um den reinen Energielieferanten. Der erste Versuch von Meanwell eine KNX-Spannungsversorgung anzubieten ging gehörig daneben.
Jetzt wo du schon ne Spannungsversorgung und nen Koppler eingespart hast, warum dann bei der Hauptspannungsversorung noch weiter knausern? Enertex kann gut KNX noch besser können die "Stromgeräte" bauen. Habe da ein deutlich sicheres Gefühl als bei reinen preisbrecher Angeboten.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar