Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Installateur bzw Firma + Tipps / Neubau in Dinslaken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Auch wenn es wohl gelöscht wird! Einen 2019 Mittelfinger an alle Firmen, die einen Sing und Klatschkurs für Support voraussetzen!
    Uns hat das Singen und Klatschen schon oft geholfen...

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen

Uns hat das Singen und Klatschen schon oft geholfen...
      Ich gehe da auch gerne hin und lerne jedesmal einen neuen Rhythmus. Aber als Voraussetzung für Support ist Blödsinn.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich gehe da auch gerne hin und lerne jedesmal einen neuen Rhythmus. Aber als Voraussetzung für Support ist Blödsinn.
        Letztendlich ist es ja so, du machst ja auch nicht mehr alles gratis für Kunden...

Kommentar

Letztendlich ist es ja so, du machst ja auch nicht mehr alles gratis für Kunden...
          Ähm, doch! Wenn ich mir anschauen wie häufig ich per Telefon, Teamviewer oder sonst was am Samstag oder Sonntag mal "kurz" helfe, ohne etwas dafür zu verlangen. Da kann ich lange singen und klatschen.

Achso, drehen wir den Spieß mal um. Mobotix damals angefragt, wurde blöd angemacht, ohne Kurs gibt es gar nichts.

Mit Axis quer in Berührung gekommen, die haben mir immer super geholfen. Also wurde ich Axis Partner, besuche Schulungen und weiß das mir jeder Zeit geholfen wird. Seit dem ich Partner bin, dafür nur etwas schneller, aber genauso kompetent wie vorher auch. Warum kann man das nicht so machen? Ich verlange NIE sofort support. Ich rufe fast NIE bei einer Hotline an, außer die Hütte steht/brennt, alles was "warten" kann und das ist das Meiste. Löse ich via E-Mail oder Helpdesk.
          Zuletzt geändert von BadSmiley; 01.01.2020, 17:52.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nun haben wir Mitte Februar, ist der Elektriker schon bekannt? Welches System wird es werden...
            Habe nun zufällig ein HmIP Projekt übernommen, für einfache Funktionen ist das gar nicht so blöde das System.

Kommentar

Nun haben wir Mitte Februar, ist der Elektriker schon bekannt? Welches System wird es werden...
              Habe nun zufällig ein HmIP Projekt übernommen, für einfache Funktionen ist das gar nicht so blöde das System.
              Nabend,
              Elektroinstallation ist schon durch. Der Elektriker vom Bauträger ist nochmal gewechselt und der neue war ein sehr Moderner aufgeschlossener Betrieb. Machen viel KNX und Domovea von Hager.

Haben jetzt soweit alles liegen, jetzt kommt der Innenputz und dann gehts mit der FBH weiter.

Muss mir dann demnächst die passenden Aktoren für zb unsere Raffstore (will da was mit selbsteinmessung) und Dimmaktoren usw raussuchen.

Kommentar

Lädt...
              X