Zitat von ALPINA B5
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glastaster II Smart mit BWM/PM
Einklappen
X
-
Zitat von altes Beitrag anzeigenHi Lukas, also ich habe meinen GT 2 auf 1.35m (Mitte) und den PM auf 1.07m (mitte). Sind beide aber auch nicht sonderlich groß.Lg Lukas
Kommentar
-
Zitat von ALPINA B5 Beitrag anzeigenAdapterrahmenAngehängte DateienLg Lukas
Kommentar
-
Zitat von altes Beitrag anzeigenHi Lukas, also ich habe meinen GT 2 auf 1.35m (Mitte) und den PM auf 1.07m (mitte). Sind beide aber auch nicht sonderlich groß.
Ich 1.80m
Chefin 1.56m
Uns gefällt die Aufteilung so sehr gut.
Die Kombi sieht gut aus. In welchen Räumen hast du diese Kombi (GT 2 und BWM) verwendet?
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenMeine Chefin hätte mich vom Hof gejagt,Lg Lukas
Kommentar
-
Guten Morgen, ich habe diese Kombination in den Schlafräumen.
Der PM ist für tagsüber um das Licht zu schalten.
Für Abends arbeite ich mit Szenen (Tv schauen) welche z.b. über eine Steckdose mit strommessung erkannt wird.
Zusätzlich habe ich dann noch Taster am Bett mit denen ich dann Abends das Licht auschalte und den PM melder sperre.
Da wir noch nicht lange dort wohnen habe ich noch keine Langzeit Erfahrung mit der Kombi.
Kommentar
-
Zitat von luki89 Beitrag anzeigenWie meinst du das genau!? Wie hätte es deiner Chefin nicht gefallen? Bzw. wie hast du es dann umgesetzt?
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenIch würde es total hässlich finden, wenn jetzt noch ein Gerät dazwischen sitzen würdeLg Lukas
Kommentar
-
Zitat von ALPINA B5 Beitrag anzeigenSobald die Wand nicht sauber und plan verputzt ist, kann der Taster wackeln.
Gruß Florian
Kommentar
Kommentar