Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Aktoren von Feller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe soeben auch eine Kleinkombi in die Hand genommen. Ich frage mich aber, ob die Abstände bzgl. SELV gewährleistet sind und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man dann noch eine Trennwand in die Dose bekommen soll, um die Klemmstellen sauber zu trennen ...
    Ja so in eine Dose packen würde ich das dann auch eher nicht, dann lieber einen 230V Tastereingang dazwischen und man ist sauber.
    Bei mir gibts zum Glück nur eine einzige Stelle, wo der Platz nur eine 1x1 Steckdose/Taster hergibt - und ich bin nicht mal sicher, ob ich den Taster da wirklich brauche.

Grüsse
    Paolo

Kommentar

Dann lieber weglassen. Es ist einfach nicht genug Platz, um eine saubere Trennung zu erreichen, welche den Normen gerecht wird (Abstände, Trennwand, etc.)

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
        Dann lieber weglassen. Es ist einfach nicht genug Platz, um eine saubere Trennung zu erreichen, welche den Normen gerecht wird (Abstände, Trennwand, etc.)
        Gut mit 230V Tasterinterface wärs ja dann gemäss Norm wieder erlaubt.
        Aber ja, vorerst lass ich den weg und das KNX Kabe liegt in einer Dose an der Rückwand (Estrich) bereit für einen späteren Einsatz.

Grüsse
        Paolo

Kommentar

Lädt...
        X