Hallo zusammen,
ich habe folgende Installation:
1.0 TP mit Spannungsversorgung, IP Router, Gira X1 und ein paar anderen TP Aktoren
1.1 TP mit Hager TR131A, Berker Funk 1-fach Taster 85145189
Ich habe soweit alles hinbekommen. Wenn ich die Gruppenadresse schalte, schaltet auch der Berker Relais Einsatz 85121200.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn der Funktaster auf Werkseinstellungen gesetzt ist, kann ich auch über die Wippe den Relais Einsatz schalten.
Sobald ich schon im TR131 Plugin die Physikalische Adresse vergebe ist dies nicht mehr möglich. Auch nicht nach dem ich die Parameter und Gruppenadressen gedownloaded habe.
Wenn ich den Funktaster wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze funktioniert die vor Ort Bedienung wieder.
Die Parameter des Funktasters habe ich in der ETS5 wie folgt eingestellt:
Taster 1
Kanalfunktion: EIN/AUS
Funktion: EIN
Taster 2
Funktion: Aus
Ausgang
Zeitschalter: 3 Min
Zeitschalterbetriebsart: Aus
Zustand nach Zwangssteuerung: Beibehalten
Wo liegt mein Fehler?
Viele Grüße
Karl
ich habe folgende Installation:
1.0 TP mit Spannungsversorgung, IP Router, Gira X1 und ein paar anderen TP Aktoren
1.1 TP mit Hager TR131A, Berker Funk 1-fach Taster 85145189
Ich habe soweit alles hinbekommen. Wenn ich die Gruppenadresse schalte, schaltet auch der Berker Relais Einsatz 85121200.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn der Funktaster auf Werkseinstellungen gesetzt ist, kann ich auch über die Wippe den Relais Einsatz schalten.
Sobald ich schon im TR131 Plugin die Physikalische Adresse vergebe ist dies nicht mehr möglich. Auch nicht nach dem ich die Parameter und Gruppenadressen gedownloaded habe.
Wenn ich den Funktaster wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze funktioniert die vor Ort Bedienung wieder.
Die Parameter des Funktasters habe ich in der ETS5 wie folgt eingestellt:
Taster 1
Funktion: EIN
Taster 2
Funktion: Aus
Ausgang
Zeitschalter: 3 Min
Zeitschalterbetriebsart: Aus
Zustand nach Zwangssteuerung: Beibehalten
Wo liegt mein Fehler?