Hoi miteinander,
ich habe folgenden Setup:
- KNX-Einsatz für EFH
- ETS 5 (5.7.4 Build 1093)
- eine Linie
- Module alle von MDT (wie in den Screenshots gezeigt aufgeteilt)
- Über "Programmieren" -> "Physikalische Adresse & Aplikationsprogramm" sind alle Module noch mal neu konfiguriert worden -> keine Probleme
- Nach der Programmierung sind in der ETS5 alle Haken GRÜN (siehe ebenfalls Screenshot)
Nun mein Problem:
Ich bekomme gelegentlich beim Aufstarten die "Bus-Error" Anzeige.
Grundsätzlich funktioniert aber alles so wie es soll.
Ich bin der Sache mit dem "Linien-Scan" nachgegangen und ich habe offenbar eine Adresse 1.1.7 im Projekt, die aber nirgends sichtbar ist!
Wenn ich den "Online-Installations-Assistent" laufen lasse, bekomme ich die Meldung für Adresse 1.1.7 "Nicht alle Programmier-Flags sind gesetzt".
Aber - sie oben - es gibt gar keine Adresse 1.1.7.
Ich bin ziemlich ratlos und bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!
Viele Grüsse
Dieter
ich habe folgenden Setup:
- KNX-Einsatz für EFH
- ETS 5 (5.7.4 Build 1093)
- eine Linie
- Module alle von MDT (wie in den Screenshots gezeigt aufgeteilt)
- Über "Programmieren" -> "Physikalische Adresse & Aplikationsprogramm" sind alle Module noch mal neu konfiguriert worden -> keine Probleme
- Nach der Programmierung sind in der ETS5 alle Haken GRÜN (siehe ebenfalls Screenshot)
Nun mein Problem:
Ich bekomme gelegentlich beim Aufstarten die "Bus-Error" Anzeige.
Grundsätzlich funktioniert aber alles so wie es soll.
Ich bin der Sache mit dem "Linien-Scan" nachgegangen und ich habe offenbar eine Adresse 1.1.7 im Projekt, die aber nirgends sichtbar ist!
Wenn ich den "Online-Installations-Assistent" laufen lasse, bekomme ich die Meldung für Adresse 1.1.7 "Nicht alle Programmier-Flags sind gesetzt".
Aber - sie oben - es gibt gar keine Adresse 1.1.7.
Ich bin ziemlich ratlos und bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!
Viele Grüsse
Dieter
Kommentar