Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B&J Präsenzmelder Corridor reagiert/antwortet nicht
Nein die Applikation aus dem Link ist zwar verlinkt auf der Busch Jäger Seite, aber wenn du den Download ausführst, dann hat bereits der Dateiname das Kürzel ABB im Namen und in der ETS heißt das Gerät auch ABB. Genau diese hab ich jetzt auch verwendet. Von Busch Jäger gibt es definitiv nichts. Aber er funktioniert jetzt, heißt jetzt halt nur anders.
Hilfreich war der Hinweis von badsmiley sicherlich. Dadurch kam die Diskussion der Applikation zum Vorschein.
Hab zwar einige Kartons aufgehoben, aber die sind nur noch die normalen Präsenzmelder Premium ohne Corridor. Von denen hatte ich nur einen.
Wenn ich mich noch richtig erinnere hab ich dich die Nummer vom Karton im Katalog der ETS eingegeben und dann kam eine Applikation mit dem Namen Corridor und das fügte ich dann ein. Kein Meckern beim Laden auf das Gerät. Auf das Kürzel Premium anscheinend nicht geachtet.
Naja trotzdem komisch das Busch Jäger selber die ABB Applikation anbietet. Ich weiß das die Geräte identisch sind von Busch Jäger und ABB. Trotzdem sind viele andere Geräte trotzdem bei beiden Herstellern gelistet.
Das man verschiedene Applikationen in die Melder laden kann und sie sich so verhalten, ist mir auch schon passiert. Was der Fehler dann genau war, wusste ich auch nicht.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar