Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Siehst Du noch andere Meldungen im EIBMON? Wenn nicht, steht deine Verbindung nicht. Das der HS die Telegramme sieht, die er schickt, liegt in der Natur der Sache. Auf der Debug Seite sollte da aber mehr zu finden sein. Habe gerade keinen HS zur Hand....
Habe bei Secure Betrieb am Router aber auch keinerlei Probleme mit dem Homeserver, daran kann’s
nicht liegen, oder warum sollte es Probleme beim Secure Betrieb geben?
Habe bei Secure Betrieb am Router aber auch keinerlei Probleme mit dem Homeserver, daran kann’s
nicht liegen, oder warum sollte es Probleme beim Secure Betrieb geben?
Die Einstellung des Routers hatte ich oben gepostet. Dort finde ich keine Secure Einstellungen die ich ändern kann?!
ich bin echt ratlos. Wenn das nicht so funktioniert, verkaufe ich das Mist Ding und versuche mich an EDOMI. Bin echt gefrustet
es liegt bestimmt an meinen Gegebenheiten, klar, aber ich finde einfach nicht raus woran das liegt, um es zu ändern.
Ja, ich weiß, hatte nur alles vom Router in der ETS auf Secure gestellt, aber du hast Recht vielleicht hätte ich das oben nicht erwähnen sollen da es andere verwirrt.
Hi,
wie kann ich noch vorgehen, um herauszufinden woran es liegt? Ich muss unbedingt diesen Fehler finden und es zum Laufen bekommen.
Wie kann ich die Fehlersuche eingrenzen, was kann ich testen/wie?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar