Hallo zusammen,
ich wollte kurz was fragen:
Kann ich mit einer Taste mehrere Rollläden auf und abfahren lassen?
Wie ich das mit einer Szene mache, das weiß ich. Nur brauche ich dann jeweils eine Taste für die Ab-Szene und eine für die Auf-Szene.
Mir ist klar, dass die Rollläden einzeln gefahren werden können, d.h. ein Rollladen unten und die anderen oben sein könnte (Bedienung der Rolläden einzeldn durch einen MDT GT II neben der Tür - Es ist aber neben dem Bett noch eine Taste frei die wir gerne nutzen würden :-) ).
Und mir ist auch wurscht, ob die Rollläden beim ersten Tastendruck ggf. in die falsche Richtung fahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das realisieren kann.
Ich komme da nicht weiter (Auch nicht mit google).
Viele Grüße
Mattes
PS:
Komponenten sind MDT Tasterinterface und MDT JAL Aktor.
ich wollte kurz was fragen:
Kann ich mit einer Taste mehrere Rollläden auf und abfahren lassen?
Wie ich das mit einer Szene mache, das weiß ich. Nur brauche ich dann jeweils eine Taste für die Ab-Szene und eine für die Auf-Szene.
Mir ist klar, dass die Rollläden einzeln gefahren werden können, d.h. ein Rollladen unten und die anderen oben sein könnte (Bedienung der Rolläden einzeldn durch einen MDT GT II neben der Tür - Es ist aber neben dem Bett noch eine Taste frei die wir gerne nutzen würden :-) ).
Und mir ist auch wurscht, ob die Rollläden beim ersten Tastendruck ggf. in die falsche Richtung fahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das realisieren kann.
Ich komme da nicht weiter (Auch nicht mit google).
Viele Grüße
Mattes
PS:
Komponenten sind MDT Tasterinterface und MDT JAL Aktor.
Kommentar