gogo20012002 Welchen Rahmen verwendest du für den L&J Sensor (wie auf den Bildern zu sehen)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luftfeuchtesensor gesucht
Einklappen
X
-
Mein Busch Jäger Tenton SBC/U10.0 HVAC/CO2-Gerät, 10fach BE hat ein CO2 und Luftfeuchte Messer Integriert. Ist ein Taster mit 10 Tasten. Hab davon zwei im Haus, sind echt super! Leider habe ich gespart und in 2 Stockwerken die Version ohne CO2 und Luftfeuchte Messer gekauft - jetzt im Nachhinein darf ich nachrüsten.
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, welche Anschlussleitung ich noch benötige, wenn ich den hier genannten Lingg-Janke Sensor nutzen möchte?
https://www.voltus.de/hausautomation...glaenzend.html
Es gibt ja zwei unterschiedliche in diversen Längen. Vermutlich reicht die kürzere… aber welchen Leitungstyp? Oder beide?
komisch, dass die nicht einfach dabei liegt.Zuletzt geändert von maeckes; 06.08.2022, 05:51.
Kommentar
-
Ich würde die Luftfeuchtigkeit gerne an der Decke messen. Habe schon zwei Steinel True Presence und würde in anderen Räumen gerne günstigere Alternativen einbauen welche entweder Präsenz und Luftfeuchtigkeit oder auch nur Luftfeuchtigkeit messen und optisch nicht aussehen wie ein Schalter an der Decke
Hat da jemand eine Idee?
Kommentar
Kommentar