Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfeuchtesensor gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gogo20012002 Welchen Rahmen verwendest du für den L&J Sensor (wie auf den Bildern zu sehen)?

Kommentar

Das ist das Jung LS990 Programm. Das was du da siehst ist nur der Zwischenrahmen,

Kommentar

Mein Busch Jäger Tenton SBC/U10.0 HVAC/CO2-Gerät, 10fach BE hat ein CO2 und Luftfeuchte Messer Integriert. Ist ein Taster mit 10 Tasten. Hab davon zwei im Haus, sind echt super! Leider habe ich gespart und in 2 Stockwerken die Version ohne CO2 und Luftfeuchte Messer gekauft - jetzt im Nachhinein darf ich nachrüsten.

Kommentar

Kann mir jemand sagen, welche Anschlussleitung ich noch benötige, wenn ich den hier genannten Lingg-Janke Sensor nutzen möchte?

https://www.voltus.de/hausautomation...glaenzend.html

Es gibt ja zwei unterschiedliche in diversen Längen. Vermutlich reicht die kürzere… aber welchen Leitungstyp? Oder beide?

komisch, dass die nicht einfach dabei liegt.
          Zuletzt geändert von maeckes; 06.08.2022, 05:51.

Kommentar

Die unterscheiden sich nur in den Farben. Einmal für die Anschlüsse ABCD und einmal für EFGH
            Die brauchst du aber nur, wenn du an den Eingängen was anschließen möchtest. Für den Sensor selber wird kein weiteres Kabel benötigt.

Kommentar

ah super! Danke Dir!

Kommentar

Ich hol das noch mal hoch
                bei Voltus steht „Mit integrierten 4 Eingängen für Kontaktabfrage“

in der PDF vom Hersteller steht etwas von 8 Eingängen.
                Habe ich bei Verwendung der Luftfeuchtigkeit und Temperatur 4 oder 8 Eingänge zur Verfügung?

Beste Grüße!

Kommentar

Maximal 8, aber die Eingänge liegen parallel zu den Tasten. (Es gibt ja auch die 8 fach Kombi)

Gruß Florian

Kommentar

Ich würde die Luftfeuchtigkeit gerne an der Decke messen. Habe schon zwei Steinel True Presence und würde in anderen Räumen gerne günstigere Alternativen einbauen welche entweder Präsenz und Luftfeuchtigkeit oder auch nur Luftfeuchtigkeit messen und optisch nicht aussehen wie ein Schalter an der Decke

Hat da jemand eine Idee?

Kommentar

Lädt...
                    X