Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster mit Display zur Beschriftung - außer MDT Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taster mit Display zur Beschriftung - außer MDT Smart

Hallo,

eigentlich durch den MDT auf die Idee gekommen, hätte ich aber gerne was, was ein bisschen schlichter und eleganter wirkt.
    Ich finde ihn in Schwarz nicht schlecht, die Funktionalität ist Klasse, aber optisch haut er mich noch nicht vom Stuhl.
    OHNE Display zur Beschriftung gibt es genügend. Deswegen bitte keine Hinweise auf allgemein schicke Schalterserien.
    Und auch bitte keine, die irgendwie anders signalisieren. Ich brauche mindestens Text, eventuell Symbole.

EDIT: Und soll nur eine Normfläche in Anspruch nehmen.

Danke schonmal im Voraus.
    Zuletzt geändert von alorenzen; 31.03.2020, 13:45.

Enertex Meta?
    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Enertex Meta?
      Gruß Florian
      War ich auch schon drüber gestolpert. Aber der Kleine hat zu wenig Tasten und der Große ist zu groß. Will nur eine Normfläche. (Habs mal bei mir editiert)

Kommentar

elsner Cala? Was meinst mir Normfläche? 55mm?

Kommentar

Basalte oder Tense

Kommentar

Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Merten Multi Touch Pro würde mir noch einfallen.
            https://www.das-intelligente-haus.de...chalter-Format

Kommentar

Da fällt mir gerade wieder der Yönnet ein. Den solls auch in verschiedenen Farben geben.

Gibt's den eigentlich mittlerweile zu kaufen? Kann Voltus bestimmt sagen.
              Wobei der auf der letzten L&B keinen guten Eindruck hinterlassen hat.

Oder der Jung F50:

Ciao Jochen

Kommentar

Da kann man aber wenig beschriften oder

Kommentar

Die haben ein Display? Was meinst du?
                  Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                    Die haben ein Display? Was meinst du?
                    Das ich nach Tastern mit Display ZUR BESCHRIFTUNG gefragt hatte. 😉
                    Das geht beim MDT.

Yönnet hat Voltus Taster nix gelistet.
                    Zuletzt geändert von alorenzen; 31.03.2020, 19:02.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                      elsner Cala? Was meinst mir Normfläche? 55mm?
                      Nicht unbedingt nur 55, aber nur EINE Schalterfläche. Sprich nicht 2 unter- oder nebeneinander.
                      Der Cala würde also eigentlich schon mal passen. Man muss nur mal schauen, wie viel sich auf einmal bedienen lässt.
                      Dafür scheint andersrum extrem viel auf verschiedene Seiten verteilen zu lassen.
                      Schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an.

Kommentar

Die Cala sehen echt "lecker" aus, insbesondere da es die auch mit Feuchtigkeitssensor (und sogar CO2) gibt. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Und der Bildschirm recht klein, sogar nochmal 20% kleiner als beim MDT Smart, und dort sind die Tasten sogar nichtmal im Bildbereich ... Würde mich echt interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit der Bedienbarkeit hat
                        Chris

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Merten Multi Touch Pro würde mir noch einfallen.
                          https://www.das-intelligente-haus.de...chalter-Format
                          Fällt leider raus, weil er doppelflächig ist.

Kommentar

Zennio Z35

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
                              Die Cala sehen echt "lecker" aus, insbesondere da es die auch mit Feuchtigkeitssensor (und sogar CO2) gibt. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Und der Bildschirm recht klein, sogar nochmal 20% kleiner als beim MDT Smart, und dort sind die Tasten sogar nichtmal im Bildbereich ... Würde mich echt interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit der Bedienbarkeit hat
                              Fürchte genau deswegen ist er raus. Hatte nicht gesehen, dass das eigentliche Display ja auch noch einen Rahmen hat. Da bleibt nicht viel übrig.

Kommentar

Lädt...
                              X