Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster mit Display zur Beschriftung - außer MDT Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
    Ich setzte ab und an auch noch den Siemens 5WG1227-2AB11 UP227 Raumcontroller ein, der ist optisch nicht unbedingt ein Highlight (Geschmacksache) und die Bedienung ist nicht so besonders innovativ, er hat dafür aber auch Temperaturmessung an Board, passt ins 55er (z.B. Gira S55) Design und kann recht viele Funktionen abbilden.
    Geht nicht um Raumcontroller mit guter Funktion. Ich zitiere mich mal von 5 Beiträgen weiter oben selbst:

"Ich suche schicke Taster mit - "Display zur BESCHRIFTUNG der Tasten". EINE Tasterfläche."

Kommentar

Zitat von alorenzen Beitrag anzeigen
      "Ich suche schicke Taster mit - "Display zur BESCHRIFTUNG der Tasten". EINE Tasterfläche."
      Was meinst du mit EINER Tasterfläche? Der Siemens sieht so aus: https://www.voltus.de/out/pictures/m...1227-2AB11.jpg

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Was meinst du mit EINER Tasterfläche? Der Siemens sieht so aus: https://www.voltus.de/out/pictures/m...1227-2AB11.jpg
        Ah sorry - hatte mir den garnicht erst angeschaut, weil du Raumcontroller gesagt hast.
        Grundsätzlich würde der also passen. Aber LCD ist jetzt wirklich nicht mehr schick und abends dann mit Hintergrundbeleuchtung.....

Da würde ich jederzeit nen MDT nehmen. Die sind richtig schick dagegen. 😉
        Und können garantiert auch viel mehr.

Kommentar

Viel mehr können ist der falsche Ausdruck, jeder der hier genannten Taster hat seine Vor- und Nachteile, den besten Kompromiss musst du schon selber finden.

Kommentar

Momentan geht es in Richtung Meta. Den werde ich wohl mal testen. Und die MDT Bedienzentrale für die Feiertagsfunktion. Die wird allerdings versteckt. 😉

Kommentar

Lädt...
            X