1.- Stück finde ich jetzt nicht teuer? Wie lange brauchst du um dies mit Schrumpfschlauch zu konfektionieren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarze Hülsen KNX/Busleitung im Verteilerschrank (Schrumpfschlauch) [gelöst]
Einklappen
X
-
Zitat von Buana Beitrag anzeigenDanke, daran hab ich nicht gedacht, das lohnt sich wirklich nicht bei den kurzen stücken. Mein Kopf ist einfach zu voll gerade.
Die Kurzen bzw. alle Eibkabel werden und sollen mit Schrumpfschlauch versehen werden.
Das was sich für mich nicht Lohnt, ist bei den kurzen Kabel zw. den Aktoren & Co. die 2 anderen Drähte zu umwickeln. Die kommen ab, Schrumpfschlauch oder Condomi rüber & alles ist Safe & Chic.
Werde mir die 2:1 Schrumpfschlauch, 6,4mm schwarz bestellen und gut is.
Gerade am Anfang
Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
DS-112 & DS 1511+
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenZieh doch die 2 anderen Drähte einfach aus dem Mantel raus....
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWar bei den ABB Patchkabeln nicht zusätzlich das Problem, das sie nicht zertifiziert sind?Zuletzt geändert von Gast1961; 07.04.2020, 18:51.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenZieh doch die 2 anderen Drähte einfach aus dem Mantel raus....
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenNach meiner Erfahrung ist das nicht so sinnvoll, der Mantel rutscht dann leicht auf den verbleibenden Adern herum
Aber Isolierband geht auch
Kommentar
Kommentar