Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen, wenn ich auf einem Aktor z.B. 5 GA verbinde, ist es wichtig welche Verbindung an der erste und danach kommt? Muss ich dabei etwas beachten?
Ich meine erste oder letzte, die als Hörende dran hängen, schalten doch entsprechen auch ein
Verstehe ich dich richtig, angenommen ich habe wie oben beschrieben 5 GA an dem Aktor, muss ich dann so gesehen eine Rm Adresse eigentlich nur haben? Wenn die erste wichtig ist, wie bekommen die anderen? Bei den 5 GA habe ich 5 mal Rm und alle nach und nach mit Rm vom Aktor verbunden. Ist das verkehrt
Nicht weil ich es brauche. Ich lege bei jedem Belkreis 5xGA und dann sind die aus gewohnheit so gekommen. Muss ich das unbedingt ändern? Hstte schin alles gemacht
Habe auch nur angelegt. Die GA die nichts haben sind leer. Muss ich jetzt auch die mehreren Rm die auch vebunden sind eins Machen? Oder kann das bleiben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar